Seitenpfad:

100 Schlüssel für die Seebadeanstalt!

14.01.2014

Wie schon im vergangenen Jahr können wir lediglich eine begrenzte Zahl an Schlüsseln ausgeben, denn aus Haftungsgründen stehen nur 100 Schlüssel zur freien Vergabe bereit. Bis zum 31. März 2014 können Interessenten an einem Losverfahren teilnehmen.

In der Badesaison 2014 wird es wieder zwei Zugangsmöglichkeiten zur Seebadeanstalt Holtenau geben:

  • Öffentliche Badezeit: von Anfang Juni bis Ende August ist die Seebadeanstalt täglich von 13.00 bis 18.00 Uhr für alle geöffnet. Der Eintritt ist frei, Rettungsschwimmer und Stegmentoren führen die Aufsicht.
  • Zugang mit dem Schlüssel: Schlüsselinhaber können ganzjährig in der Zeit zwischen 5.00 und 22.00 Uhr die Seebadeanstalt nutzen. Ein Schlüssel kostet pro Jahr (12 Monate) 75 Euro.

Vergabe erstmals im Losverfahren

Damit jeder und jede Interessierte eine Chance auf den Erwerb eines Schlüssels hat, werden wir in diesem Jahr erstmals ein Losverfahren durchführen. Dazu werden wir Postkarten ausgeben, auf denen die Namen der zukünftigen Schlüsselnutzer zu vermerken sind und die an uns zurückzusenden oder bei uns im Büro abzugeben sind.

Aus den bis zum 31. März 2014 bei uns eingegangenen Postkarten werden 100 zufällig gezogen und die entsprechenden Absender von uns benachrichtigt.

Ein Schlüssel kostet 75 Euro. Die Schlüssel können in unserem Büro in der Kanalstraße 67a gegen Barzahlung abgeholt werden. Die alten Schlüssel sollen dann bitte zurückgegeben werden.

Die Postkarten erhalten Sie:

  • Büro der Lighthouse Foundation in Holtenau, Kanalstraße 67a (Bürozeiten: Mo bis Fr 8 - 16 Uhr)
  • Lottogeschäft Ulrich Kalinka in Holtenau, Eckenerplatz 10

Die Postkarte senden Sie an oder geben Sie persönlich ab bei:

Lighthouse Foundation, Kanalstr. 67a, 24159 Kiel

Einsendeschluss ist der 31. März 2014

Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Schlüssel!