Seitenpfad:

Saisonabschluss für den Freundeskreis der Seebadeanstalt

Die Badeanstalt auf den Winter vorbereiten
20.09.2021

Am vergangenen Samstag traf sich der Freundeskreis des Seebads, um die Badeanstalt winterfest machen, noch einmal auf die vergangene Saison zurückzublicken und einen Ausblick auf 2022 zu wagen. Bevor man sich bei Kaffee und Erbsensuppe von der Fleischerei Mogensen zusammensetzte, wurden erst einmal kräftig Schrubber und Besen geschwungen und die Ausrüstung der Badeanstalt wetterfest verstaut.

Die Badesaison 2021 wurde durchweg als positiv bewertet und auch die gewählten Corona-Maßnahmen taten dem allgemeinen Badespaß keinen Abbruch. Für 2022 geht man von einem weitestgehend normalen Badebetrieb aus und freut sich auf eine möglichst unbeschwerte Saison für die Seebadeanstalt Holtenau.

Hier einige Eindrücke von dem geschäftigen Freundeskreis-Treffen:

Die Schwimmbojen werden eingeholt.
Ein paar Meter sind es noch ...
Ziel ist das muschelreine Geländer
Neue Ideen für 2022
Fleischer Mogensen aus Holtenau bringt die Erbsensuppe!!!
Freunde der Seebadeanstalt 1
Freunde der Seebadeanstalt 2
Nach der Arbeit erstmal ein Bad.