Seitenpfad:

Schlüsselverlosung 2021

20.01.2021
Seebad Holtenau

Falls die Entwicklung der Corona-Pandemie eine Öffnung der Seebadeanstalt in der Badesaison 2021 zulässt, sind folgende Öffnungszeiten geplant:

Öffentliche Badezeit: von Sonnabend, den 05. Juni bis Sonntag, den 12. September ist die Seebadeanstalt täglich für alle geöffnet:

  • an den Wochenenden und während der Sommerferien von 11.00 bis 19.00 Uhr
  • wochentags vor und nach den Sommerferien 14.00 bis 19.00 Uhr

Der Eintritt ist frei, Rettungsschwimmer und Stegmentoren führen die Aufsicht.

Zugang mit dem Schlüssel: Schlüsselinhaber können ganzjährig in der Zeit zwischen 5.00 und 22.00 Uhr die Seebadeanstalt nutzen. Aus Haftungsgründen können wir leider nur eine begrenzte Zahl von Schlüsseln ausgeben!

100 Schlüssel werden verlost!

Dazu geben wir nummerierte Postkarten aus, die Sie im März 2021

  • bei uns im Büro in der Kanalstraße 67a oder
  • im Lottogeschäft U. Kalinka am Eckenerplatz in Holtenau

erhalten und ausgefüllt bis zum 31. März 2021 zurückschicken oder direkt wieder abgeben. Am 1. April 2021 ziehen wir aus den eingegangenen Karten 100 Stück und veröffentlichen die Nummern bei Herrn Kalinka, bei uns am Büro, im Infokasten an der Badeanstalt oder hier auf www.seebad-holtenau.de.

Vor dem Hintergrund der noch unklaren Entwicklung der Corona-Pandemie, werden wir Sie über die Details der Schlüsselausgabe hier auf der Webseite und durch Aushänge in Holtenau noch informieren.

Bleibt gesund!